nightlovell Posted September 12 Report Share Posted September 12 Hey Leute! Ich ziehe bald für mein Masterstudium nach Berlin und möchte wissen, ob jemand Erfahrungen mit Umzugsfirmen hat, die sich auf Studentenumzüge spezialisieren. Ich habe eine Menge Bücher und Materialien, die sicher transportiert werden müssen. Kann jemand einen guten Service empfehlen? Danke im Voraus! Quote Link to post Share on other sites
tot3ntanZz Posted September 13 Report Share Posted September 13 Ich weiß genau, was du meinst – als ich für meinen Master nach Berlin gezogen bin, hatte ich auch nen Haufen Bücher und Kram, der sicher ankommen musste. Nach einigem Suchen bin ich auf Umzugshilfe gestoßen. Die sind auf Studentenumzüge spezialisiert und haben alles super sorgfältig transportiert. Kein einziges Buch ist beschädigt worden, und der Preis war auch absolut okay für mein Studentengeldbeutel. Kann ich dir also echt empfehlen! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts