jamescrook Posted Monday at 03:49 PM Report Share Posted Monday at 03:49 PM Hat jemand Erfahrungen mit den von Gentaur angebotenen Dienstleistungen gemacht, insbesondere mit den Forschungsprodukten und kundenspezifischen Lösungen für die Biowissenschaften? Wie würden Sie die Qualität der Produkte und den Kundenservice bewerten? Quote Link to post Share on other sites
katewilson Posted Thursday at 12:42 AM Report Share Posted Thursday at 12:42 AM Ich habe vor Kurzem einige Produkte über https://gentaur.de/services-gentaur bestellt und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Gentaur bietet eine große Auswahl an hochwertigen Reagenzien und kundenspezifischen Lösungen für die Biowissenschaften. Besonders beeindruckt hat mich die kompetente Beratung – das Team nahm sich Zeit, um die besten Optionen für mein Forschungsprojekt zu empfehlen. Quote Link to post Share on other sites
josepruitt Posted Thursday at 01:09 AM Report Share Posted Thursday at 01:09 AM Die Qualität war durchweg hoch, und die gelieferten Produkte entsprachen genau den Spezifikationen. Besonders positiv fand ich die schnelle Lieferung und die detaillierten Produktinformationen, die bei der Anwendung sehr hilfreich waren. Der Kundenservice war professionell und konnte meine Fragen schnell beantworten. Insgesamt ein zuverlässiger Anbieter für Labormaterialien. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts